Für eine optimale Darstellung dieser Website benötigen Sie einen modernen Webbrowser wie Mozilla Firefox, Apple Safari, Opera oder den Internet Explorer 8.


Dinge die ich mag: Chuck Norris-Witze

Chuck NorrisChuck Norris schläft nicht, er wartet.

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

mehr auf Kaputtendorf oder Chuck Norris Facts

2 Reaktionen zu “Dinge die ich mag: Chuck Norris-Witze”

  1. Fabian

    in dem Sinne: http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=chuck

    ja! er ist unkaputtbar!

  2. Jens

    Ja, der gute alte Chuck! Er ist jetzt bald 80 und immernoch lustig drauf, wie ich letztens in einem Werbespot für World of Warcraft gesehen habe. Ich schätze er kann sogar selbst über die ganzen Chuck Norris Sprüche lachen. 🙂

Einen Kommentar schreiben