Für eine optimale Darstellung dieser Website benötigen Sie einen modernen Webbrowser wie Mozilla Firefox, Apple Safari, Opera oder den Internet Explorer 8.


Ich bin drin!

Barelement mit Beschriftung

Und zwar mit diesem Handy-Schnappschuss im aktuellen Notebook. Zweifelsohne kein Meisterwerk. Aber fand ich irgendwie noch witzig. Denn die Damen, die diesen Text in buchrückengrossen Lettern als kleine Unterstützung hinter Ihre Bar gemalt haben, mussten hier nicht etwa bezaubernde Schirmchendrinks mit Farbverlauf anmischen, sondern simple Longdrinks. Ein Schuss Whisky, mit Cola auffüllen. Ein Tropfen Gin und ein bisschen Tonic dazu. Wie man daraus so einen komplexen Ablauf basteln kann, das grenzt schon fast an Kreativität!

Nun wie dem auch sei. Wer auf solchen und noch grösseren Nonsens steht, dem sei das Notebook-Magazin auf jedenfall wärmstens empfohlen. Dem – laut Impressum – ersten Print-Produkt, das ausschliesslich von User Generated Content lebt und acht mal im Jahr in Bars und Clubs gratis aufliegt.

Eine Reaktion zu “Ich bin drin!”

  1. santa

    was, echt?! das war einer der besten einträge in meiner lieblings-wc-lektüre! kompliment mat! 😉 …jetzt kriegst du ein jahresabo oder so, huh?

Einen Kommentar schreiben